Suunto FOOT POD Bedienungsanleitung Seite 8

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 9
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 7
8
8.5. GARANTIEEINSCHRÄNKUNGEN UND ISO 9001-KONFORMITÄT
Falls dieses Produkt Material- oder Herstellungsfehler aufweist, wird Suunto Oy
das Produkt zwei (2) Jahre lang ab Kaufdatum nach einzig eigenem Ermessen
kostenlos reparieren oder mit neuen oder wiederhergestellten Bauteilen
ausstatten. Diese Garantie besteht ausschließlich gegenüber dem Erstkäufer
und deckt nur Material- oder Herstellungsfehler ab, die während des normalen
Gebrauchs innerhalb der Garantiezeit auftreten.
Die Garantie erstreckt sich nicht auf die Batterie, den Batteriewechsel oder auf
Beschädigungen oder Fehler, die auf Grund von Unfällen, Missbrauch, Fahr-
lässigkeit, Handhabungsfehlern oder eigenhändig am Produkt vorgenommenen
Veränderungen auftreten, ebenswenig auf Funktionsstörungen, die aus
dem den Angaben in der Produktdokumentation zuwiderlaufenden Gebrauch
oder anderen nicht unter die Garantie fallenden Ursachen resultieren.
Es gibt keine weiteren Garantieleistungen als die oben genannten.
Der Kunde kann sich bei Fragen zum Recht auf Reparatur innerhalb
der Garantiezeit mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, der auch
die Vollmachten für externe Reparaturleistungen erteilt.
Die Firma Suunto Oy und ihre Tochterfirmen haften unter keinen Umständen für
direkte oder indirekte Schäden, die aus dem Gebrauch oder der Unfähigkeit
zum Gebrauch des Produkts herrühren. Keinesfalls übernimmt die Suunto Oy
oder eine ihrer Tochterfirmen die Verantwortung für Verluste oder Ansprüche
Dritter, die durch den Gebrauch dieses Produkts auftreten könnten.
Das Qualitätssicherungssystem der Suunto Oy erhielt durch Det Norske Veritas
das ISO 9001-Zertifikat, welches besagt, dass Suunto Oy in allen
Operationsbereichen diese Norm erfüllt (Qualitätszertifikat Nr. 96-HEL-AQ-220).
8.6. KUNDENDIENST
Zur Geltendmachung eines Gewährleistungsanspruchs ist es erforderlich, dass
Sie das Produkt zwecks Reparatur oder Ersatz gegen Vorauszahlung
der Versandkosten an Ihren örtlichen autorisierten Suunto-Händler
zurücksenden. Legen Sie der Sendung Ihren Namen, Ihre Adresse sowie
entsprechend den in Ihrem Land gültigen Bestimmungen den Kaufbeleg und/
oder die Garantiekarte bei. Die kostenlose Reparatur- oder Ersatzleistung im
Rahmen des Gewährleistungsanspruchs erfolgt im von Ihrem Suunto-
Fachhändler als angemessen erachteten Zeitraum, vorausgesetzt, dass alle
erforderlichen Teile auf Lager sind. Alle über den Gewährleistungsanspruch
hinausgehenden Reparaturen erfolgen auf Kosten des Eigentümers.
Diese Garantie gilt nur gegenüber dem Erstkäufer des Geräts und ist nicht
übertragbar.
Die Adresse Ihres örtlichen Suunto-Fachhändlers finden Sie unter
www.suunto.com.
9. ENTSORGUNG DES GERÄTS
Zeigen Sie bei der Entsorgung des Geräts Verant-
wortungsbewusstsein und behandeln Sie es als Elektro-
schrott. Werfen Sie es nicht in den Hausmüll. Sie können
das Gerät auch in Ihrem örtlichen Suunto-Fachgeschäft
a/jointfilesconvert/1688571/bgeben.
Seitenansicht 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare